Donnerstag, 15. November 2012
Singlebörsencheck von Frau zu Frau
Ich habe mich nun schon auf mehreren Single-Seiten umgesehen, jedoch immer ohne irgendwas zu bezahlen. Ich sehe es nicht ein dass eine Frau von Format etwas für solche Seiten bezahlen sollte, denn es existiert ja auch keine Erfolgsgarantie! Ich war bereits in dieser Form bei ElitePartner, Neu.de, Single.de und Finya. Für mich ist der Sieger Finya, da diese Seite für beide kostenlos ist, die Auswahl ist da zwar auch nicht so riesig, aber das liegt vielleicht auch an der fehlenden Werbung. Aber wenn wir mal ehrlich sind ist das Publikum in jeder Singlebörse bunt gemischt. Man kann auch nicht erwarten, dass man bei ElitePartner nur hoch gebildete Menschen findet, denn dort tummeln sich auch Mauer, Maler und so. Ich bin sogar aus der Singlebörse Single.de herausgeworfen wurden, vermutlich weil ein älterer Herr (mindestens 30 Jahre älter) mit einer strikten aber höflichen Abfuhr nicht klar kam. Single.de ist für mich Nummer 2, wenn man nicht herausgeworfen wird. Bei Neu.de haben sich irgendwann mal meine Benutzerrechte aus unerklärlichen Gründen geändert, daher finde ich das auch Kurios. Fazit ist dass es überall schräge Vögel gibt, dazu später mehr, aber genauso intelligente Herren.

Ein Tipp noch am Rande, das Verstecken des Usernamen(z.B. durch ein Kryptichon) von anderen Seiten in eurer Beschreibung erfordert die Intelligenz der Männer und bei mir hat das daher nichts gebracht. Zudem sollte man sich nach erfolgreichen Dates nicht zu früh von einer Seite abmelden, eher den Status ändern, denn sonst ist der Benutzername bei ggf. Neuanmeldung gesperrt.

... comment